Häufig gestellte Fragen

Was ist Hypnose?

Hypnose ist ein Zustand tiefer Entspannung.

In dieser Entspannung hast du Zugriff auf bestimmte Ereignisse und Erlebnisse, die dich geprägt haben. Die Hypnose wird sogar im medizinischen bereich eingesetzt, z.b bei einer Operation.

Wie fühle ich mich während der Hypnose?

Viele meiner Klienten nehmen die Hypnose als eine sehr tiefe und angenehme Entspannung wahr. Sie fühlen sich stark, frei und leicht.

NAYSHA HYPNOSIS
NAYSHA HYPNOSIS

Ist die Hypnose gefährlich?

Nein, im Gegenteil. Da die Hypnose den Körper in eine entspannende und angenehme Zustand versetzt, sinken deine Stresshormone, dein Puls wird langsamer und Schmerzempfindungen lassen sogar nach.

Erinnere ich mich daran, was während der Hypnsoe passiert ist?

Ja, man erinnert sich daran, was während der Hypnose passiert ist oder was besprochen wurde. 

Schlafe ich während der Hypnose?

Nein, du bist sogar besonders konzentriert und aufmerksam. Stimmen und Geräusche nimmst du wahr, gewichtet sie aber nicht als wichtig.

Wie schnell sind Veränderungen sichtbar?

Schon nach einer Sitzung berichten viele meiner Klienten von positiven Veränderungen. Je nach Symptom oder Problem sind mehrere Sitzungen förderlich.

NAYSHA HYPNOSIS