HYPNOSE?

Du hast bestimmt ganz viele Fragen und bist sicher auch ein wenig skeptisch was die Hypnosetherapie betrifft. Das ist auch gut so, weil eine gewisse Skepsis wichtig für das Überleben ist.

Als Erstes vergiss alles was du über Hypnose gehört oder im Fernsehen gesehen hast.

Das hat alles nichts mit der therapeutischen Hypnose zu tun. 

EINE KURZE FRAGE:

Bist du schon einmal mit dem Auto an ein bestimmtes Ziel gefahren und hast bei der Ankunft gar nicht realisiert, wie du angekommen bist?

Wenn ja, war das zum Beispiel ein leichter Trancezustand. Trance ist ein natürlicher Zustand, in dem du dich täglich befindest. Das Ziel der Hypnose ist, dass wir einen solchen Trancezustand erreichen. Somit entspannst du dich geistig wie auch körperlich und mit dieser Entspannung steigt deine Vorstellungskraft wie auch dein Erinnerungsvermögen und das trägt dazu bei, dass wir direkt auf dein Unterbewusstsein eingreifen können.

NAYSHA HYPNOSIS
NAYSHA HYPNOSIS

EINE KURZE EINLEITUNG

VOR DER HYPNOSE

IST-SOLL ZUSTAND

Schreib und leg deine Wünsche und Ziele fest. Das Ziel dabei ist, dass du dir schon vorher bewusst wirst, was du genau erreichen willst.. Wenn du möchtest, kannst du mir diese auch mit der Kontaktaufnahme durch E-Mail oder per Telefon schon mitteilen.

DIE ERSTE SITZUNG
GESCHEHEN LASSEN
Die erste Sitzung dauert mindestens eine Stunde, darum plane dir genügend Zeit ein. Ich erkläre dir den Ablauf und gehe auf deine offenen Fragen ein. Zudem besprechen wir deine Ziele und Erwartungen. Und dann kommt der beste Teil: Du kannst dich einfach gehen lassen, dich entspannen und meiner Stimme folgen. 
NACH DER HYPNOSE
SEIN
Wir besprechen deine Gefühle und Erfahrungen, die du während der Hypnose erlebt hast. Ich zeige dir Techniken, die du selber für dich alleine anwenden und praktizieren kannst, damit du dein entspanntes und angenehmes Gefühl jederzeit abrufen kannst.
NAYSHA HYPNOSIS
NAYSHA HYPNOSIS
NAYSHA HYPNOSIS

Hypnose Luzern

Dein Glück blüht bei uns

arrow&v

Vielen Dank für deine Nachricht!

Kontaktinformationen

Telefon

079 946 34 61

E-Mail
Adresse

Thunstrasse 93, Bern

Luzernerstrasse 29a, Root