NAYSHA HYPNOSIS

​Das brennende Interesse an der Psyche des Menschen, das Bewusst- sowie das Unterbewusstsein, Verhalten von jedem Einzelnen faszinierte und begleitete mich jahrelang bis ich mich entschied, die Ausbildung zur Hypnosetherapeutin zu absolvieren. 

Da bin ich jetzt: helfe und begleite viele Menschen nicht nur als Hypnosetherapeutin, sondern als eine Freundin.

Das ist meine Berufung, mein Schicksal.

Hypnose ist für mich persönlich wie ein Wundermittel.

Sie löst alte Muster, führt Versöhnungen bei, lindert Schmerzen, hilft bei Trauer, macht dich selbstbewusst, aktiviert deine Selbstheilungskräfte und reinigt dein Unterbewusstsein.

Was will man da mehr?

Hypnose ist für mich persönlich wie ein Wundermittel.

Es begann alles..

Im Jahr 2000 als ich in die Schweiz einreiste. Da war ich 8 Jahre alt und meine Leben fing von vorne an..

Neue Leute, andere Sprachen, verschiedene Kulturen.. 

Es war sehr eindrücklich und zum Glück konnte ich mich gut einleben.

Später begann ich eine Lehre in der Modebranche und durfte schon in jungem Alter eine Filiale mit mehreren Mitarbeitenden führen.

In der Zwischenzeit absolvierte ich noch mehrere Ausbildungen im Bereich KV und Führung.

Die Ausbildung zur diplomierten Hypnosetherapeutin habe ich im 2017 abgeschlossen. Nachdem habe ich eine Fortbildung im Bereich Psychotraumatologie absolviert.

Was mich an meiner Berufung fasziniert..

ist die Individualität und die immense Kraft etwas zu bewirken und positiv zu verändern.

Die Hypnose ist eine der wirksamsten Methoden um langfristige und nachhaltige Veränderungen herbei zu führen. Bevor ich mich für die Ausbildung entschied, habe ich die Hypnosetherapie für mich selber ausprobiert und hatte einen riesen Erfolg.. Und wieso sollte ich diesen Erfolg nicht mit Anderen teilen?

Mein grösstes Talent..

ist meine Empathie, mein Einfühlungsvermögen und die Fähigkeit Unausgesprochenes zu erkennen.

Schon als Jugendliche träumte ich davon, auf einem Sessel sitzend, einem Klienten zuzuhören und sein Anliegen zu notieren. Als dann dieser Traum Realität wurde, konnte ich es im ersten Moment nicht fassen. 

Meine grosse Empathie und mein Wissensdurst führte mich

glücklicherweise auf diesen Weg und für das bin ich jeden Tag dankbar!

Was mich glücklich macht..

ist das Gefühl mit einem Klienten einen Durchbruch zu erleben.

Die Emotionen, die dabei entstehen können sind unglaublich!

Nazife Birrer

Inhaberin NAYSHA HYPNOSIS

Hypnose Luzern

Dein Glück blüht hier

arrow&v

Vielen Dank für deine Nachricht!

Kontaktinformationen

Telefon

079 946 34 61

E-Mail
Adressen

Luzernerstrasse 29a, Root

Thunstrasse 93, Bern